Belohnt der örtliche Coles seine Käufer für den Hunger nach heißem Huhn?

Shopper entdeckt Trick, um gebratenes Essen zu erhalten

Nach der Enttäuschung, ein Brathähnchen verpasst zu haben, folgte eine schöne Überraschung für einen Adelaide-Käufer, der einen freien Weg entdeckte, um ein heißes Essen zu bekommen.

Die Frau fotografierte einen Aufkleber, der das leere Kabinett begleitete, und versprach ein kostenloses heißes Hühnchen, falls der Supermarktriese keines zur Verfügung hatte.

„Wenn Sie ein heißes Brathähnchen von Coles von 11 Uhr bis zum Ende verpasst haben, ist das nächste Hühnchen gratis“, so der Aufkleber.

Das kostenlose Versprechen ist jedoch nicht in allen Geschäften erhältlich.

Der Punter teilte ein Foto des Deals auf Facebook, aber andere Käufer sagten, der Deal sei nicht in allen Geschäften erhältlich.

„Nur wenn der Laden diesen Aufkleber zeigt. Wenn nicht, folgen sie dieser Richtlinie nicht. Nicht alle Coles machen das “, sagte ein Facebook-Nutzer.

‘Mein Einheimischer in Perth hatte am anderen Abend keine’, sagte eine andere Person.

Das einzige, was besser als viele heiße Chooks ist, sind kostenlose heiße Chooks.

Das einzige, was besser als viele heiße Chooks ist, sind kostenlose heiße Chooks. Quelle: Facebook

Ein Sprecher von Coles bestätigte den Deal gegenüber news.com.au, sagte aber auch, dass er nicht in allen Geschäften erhältlich sei.

„Unser heißes Brathähnchen aus Coles ist eines unserer beliebtesten Produkte, und wir möchten, dass es zu den Zeiten verfügbar ist, zu denen unsere Kunden es am meisten möchten“, sagte der Sprecher.

‘Das Angebot ist nur in ausgewählten Geschäften erhältlich und die Zeiten variieren je nach Standort.’

Es ist nicht das erste Mal, dass der Deal entdeckt wurde.

Eine Person hat bereits 2017 Beweise dafür vorgelegt.

Belohnt der örtliche Coles seine Käufer für den Hunger nach heißem Huhn?

Belohnt der örtliche Coles seine Käufer für den Hunger nach heißem Huhn? Quelle: Facebook

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *